Am Sonntag feierte die neue formierte U13 des JFV Delmenhorst ihren ersten Turniersieg (wir berichteten). Eifrige Stammleser unserer Artikel erkannten auf dem Siegerfoto zum Bericht mit geschultem Auge einen bis dato unbekannten jungen Mann im JFV-Trainingsanzug. Beim jungen Mann handelt es sich um Marvin Meyer, Neuzugang der U15, der am Sonntag spontan als Aushilfscoach an der Seite von U13-Trainer Denis Lubrich agierte.
„Marvin wäre aufgrund seines Bruders als Zuschauer mit zum Turnier gefahren. Da ich an dem Tag für zwei Teams gleichzeitig verantwortlich gewesen wäre, habe ich ihn spontan gefragt, ob er mich als Coach unterstützen möchte. Ohne zu zögern und freudestrahlend hat er sofort zugesagt und seinen Job am Ende hervorragend gemacht“, freute sich Coach Lubrich über den Support und ergänzte mit einem Augenzwinkern: „Zum Einstand gleich mal ein Turnier gewonnen. Den Schwung darf Marvin gerne für die kommenden Herausforderungen in der U15 mitnehmen.“
Wer weiß, vielleicht sehen wir Marvin irgendwann auch als hauptverantwortlichen Coach an der Seitenlinie des JFV Delmenhorst.