Erfreuliche Nachrichten! Die allseits bekannte Firma „Taxe Borkus“ wird den JFV Delmenhorst auch in Zukunft weiter nachhaltig unterstützen. Bereits im letzten Jahr konnte mit „Taxe Borkus“ ein starker Partner gewonnen werden, der die U17 des JFV in Form von Teambekleidung ausstattete. Zur jetzt startenden Saison wurden alle Trainer und Nachwuchsmannschaften von der U19 bis zur U13 mit nagelneuen Aufwärmshirts eingekleidet. Nun soll die Zusammenarbeit nicht nur fortgesetzt, sondern in den nächsten drei Jahren nachhaltig intensiviert werden.
Der stadtbekannte Jörg Borkus verfolgt das Geschehen des noch jungen Vereins seit Gründung mit höchstem Interesse und zeigt sich begeistert von der Idee und dem Fortschritt. „Es ist toll zu sehen, wie sich alle Beteiligten im JFV nicht selbst, sondern immer die Kinder und Jugendlichen der Stadt Delmenhorst in den Vordergrund ihres Handelns stellen. Aus meiner Sicht war die Gründung des JFV seit Jahren überfällig. Ich finde es gut, dass die Delmenhorster Klubs Ihre eigenen Interessen zurückstellen und endlich gemeinsame Sache machen, um den talentiertesten Spielern auf diesem Wege eine Perspektive in ihrer Heimatstadt zu bieten. Das möchte ich im Sinne der Delmenhorster Fußballjugend und der Stadt Delmenhorst mit meinem Engagement weiter fördern.“
Jens Witte, 1. Vorsitzender des JFV Delmenhorst, freut sich über die erweiterte Partnerschaft mit dem Unternehmen „Taxe Borkus“ und bedankt sich auf diesem Wege für den Support: „Wir freuen uns sehr, dass wir den fußballbegeisterten Jörg Borkus vom Delmenhorster Gemeinschaftsprojekt überzeugen konnten. Für das nicht selbstverständliche Engagement kann ich mich im Namen des gesamten Vorstandes und aller Nachwuchskicker nur bedanken. Mit Taxe Borkus werden wir in den nächsten Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Fahrt haben.“