04.05.2021 / Neuzugang: Milan Heyl komplettiert U17-Trainerteam des JFV.

Der JFV Delmenhorst kann bezüglich des letzten vakanten Trainerpostens in der U17 endlich Vollzug vermelden. Mit Milan Heyl (21) konnte die sportliche Leitung das U17-Trainerteam um den erfahrenen Torsten Flügger und dem Trainernachwuchs Elias Schröder komplettieren. „Mit Milan gehen wir auch im Trainerbereich weiter unseren Weg der Talentförderung“, betont Matthias Kaiser (sportlicher Leiter) und ergänzt: „Mit Torsten Flügger haben wir einen erfahrenen Trainer in unseren Reihen, der dem jungen Nachwuchs einiges an die Hand geben kann.“

Milan, der im Jugendbereich u.a. für die Stammvereine TV Jahn Delmenhorst und Delmenhorster TB auf Torejagd ging, freut sich bereits auf seine Arbeit im JFV: „Ich war schon immer Fußballer durch und durch und habe schon früh gewusst, dass ich irgendwann einmal an eine Trainerposition anknüpfen werde. Hierbei reizt mich besonders jungen Spielern mein Wissen zu vermitteln und Ihnen eine bestmögliche Ausbildung zu bieten“ erklärt Heyl seine Entscheidung und erinnert sich an seine eigene Jugendzeit: „Beim JFV sehe ich das, was die letzten Jahre auch in meinem Jahrgang gefehlt hat: Eine attraktive Perspektive in Delmenhorst für junge, talentierte Spieler.“

Wir sagen: Willkommen im Team!