02.02.2021 / U15-Junioren: Frank Ritter und Michael Wild leiten auch in der neuen Saison 2021/2022 die Geschicke der U15.

Nachdem die sportliche Leitung um Matthias Kaiser und Peer Schmolke den Deckel auf den Topf der U13-Trainerplanung gemacht hat, können wir die nächsten erfreulichen Personalentscheidungen verkünden. Die aktuellen Trainer der U15-Junioren, Frank Ritter und Michael Wild, werden auch ab der kommenden Saison die Geschicke der U15 leiten. Im Verantwortungsbereich liegen dann die Jahrgänge 2007 und 2008.

Bis zur coronabedingten Saison-Unterbrechung konnte sich der sportliche Werdegang der aktuellen U15 sehen lassen. Ungeschlagen in der Kreisliga unterwegs und mit zwei Spielen weniger als der aktuelle Tabellenführer auf Platz 2 stehend. Nebenbei konnte das Team gegen klassenhöhere Mannschaften aus dem Bezirk mit positiven Ergebnissen aufhorchen lassen. Entsprechend zufrieden zeigt sich die sportliche Leitung des JFV mit der Entwicklung und freut sich, nun auch in der U15 personell Nägel mit Köpfen gemacht zu haben.