02.10.2020 / JFV Delmenhorst gewinnt 2000,00€ beim LzO-Vereinsvoting

Großer Jubel beim JFV Delmenhorst! Beim Vereinsvoting der “Landessparkasse zu Oldenburg” (LzO) konnte der JFV als Sieger hervorgehen und sich insgesamt 2000,00 Euro für die Nachwuchsarbeit sichern. Als neu gegründete Institution haben haben die Verantwortlichen des Vereins mit dem Gesamtprojekt “JFV” eine Bewerbung für das Vereinsvoting abgegeben (https://voting.pitmodule.de/m/cc37190d24fb887/detail/9679). Förderer, Überzeugte, Freunde und Bekannte haben anschließend und bis zur letzten Sekunde fleißig ihre Stimme abgegeben und getrommelt. Am Ende waren 10 (!) Stimmen ausschlaggebend für den Gewinn. Was für ein Herzschlag-Finale! Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Unterstützern, durch die dieser Sieg erst ermöglicht wurde. Einmal mehr wurde unser Motto #GEMEINSAMSTARK mit Leben gefüllt. DANKE!